Mitsingen

 

Interessierte Mitsänger*innen sind jederzeit herzlich zum "Schnuppersingen" eingeladen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch im Atelier in der Lindenbrauerei Unna.

Die Chorprobe dauert von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr.

In den Ferien sind keine Proben.

 

Warum ich gerne bei den Zugvögeln singe:

Selten bin ich in einem Chor so herzlich aufgenommen worden.

Egal welchen Alters, es macht einfach unheimlich Spaß zu singen.

Besonders toll finde ich, dass wir Lieder unterschiedlichster Genres in

verschiedensten Sprachen singen, von Französisch über Portugiesisch bis Schwedisch.

Best regards / mit freundlichem Gruß 

Mareike / 2017

************************

Ich singe bei den Zugvögeln, weil ich danach immer sehr fröhlich bin und die Welt positiver sehe!

Es sind nicht nur die schönen Lieder, die mir in ihren Arrangements Freude machen,

es ist auch die Freundlichkeit unserer Chorleiterin, die es schafft, das Beste aus uns herauszuholen.

In einem herzlich-freundlichen Miteinander macht es Spaß, auf ein Konzert hinzuarbeiten.

Bei einem Konzert freue ich mich über die Begeisterung der Zuhörer*innen.

Viele Lieder begleiten mich in meinem Leben auch außerhalb des Chores.

Jutta / 2017

© Zugvögel Unna

Kontakt | Impressum